Superheld-Jobs bei Elektro Klima Schuster

Über uns

Elektro-Klima-Schuster wurde 1953 von Josef Schuster gegründet, der während seiner 40-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der Firma einen guten Ruf erarbeitete.

1993 übernahm sein Sohn, Josef Schuster junior, die Firma. Seither verbesserte er Ansehen, Größe und Bekanntheit des Unternehmens, sodass 2011 der Umzug in das neue, repräsentative Firmengebäude in Meitingen möglich war.

Von dort aus widmet sich das 60-köpfige Expertenteam heute mit Souveränität, Perfektion und Qualität den Bedürfnissen der Kunden.

Heute sind wir eines der führenden Unternehmen für Energie- und Gebäudetechnik im Landkreis Augsburg.

Seit über 60 Jahren bieten wir unseren Kunden effiziente Lösungen in den Bereichen Energie- und Gebäudetechnik. Durch stetiges Wachstum und Weiterentwicklung haben wir uns als zuverlässiger Experte in der Region Augsburg etabliert. Eine partnerschaftlich geprägte Atmosphäre eines bodenständigen Handwerksbetriebs haben wir dabei stets erhalten.

Nur dank unserer qualifizierten, kompetenten und motivierten Mitarbeitern ist Schuster Gebäudetechnik das, was es heute ist: Eines der führenden Unternehmen für Enegie- und Gebäudetechnik im Landkreis Augsburg.

Wir führen unsere Aufgaben mit Qualität und Perfektion aus. Unser Team meistert jedes Projekt zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer kürzlich abgeschlossenen Aufträge.